Mediendetails zu "Bilderbuchgeschichten vom kleinen Raben Socke"

Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zum ausgewählten Medium.

zurück zur Übersicht

Autor(en): Nele Moost ; Annet Rudolph
Inhalt: Der kleine Rabe Socke erlebt hautnah, wie es sich anfühlt, etwas weggenommen zu bekommen. Zusammen mit seinem Freund, dem Dachs, hat er eine tolle Burg gebaut. Doch als die beiden dort spielen wollen, hat sich der Wolf bereits in der Burg breitgemacht und will sie nicht mehr hergeben. Wie sollen sie den Eindringling nun wieder loswerden? Mit Hilfe ihrer Freunde Eddi-Bär, Stulle und Löffel hecken die beiden Pläne aus, wie sie den Wolf verjagen können. Aber ob das wirklich so einfach wird? Es gibt Ärger! Das Schaf hat allen Freunden vom kleinen Raben Socke genau dasselbe versprochen wie ihm: nämlich dass jeder bestimmen kann, was gespielt wird. Nun schimpfen alle auf den kleinen Raben, der wütend zum Nest zurückfliegt. Aber dann hat Socke eine Idee: Er verkleidet sich und... Mehr wird nicht verraten, aber der kleine Rabe schafft es, dass am Schluss alle zusammen spielen und außerdem ein großes Fest feiern.
Umfang: 62 S.
Mediengruppe: BEL
Code: J1

Dieses Medium ist bis zum 15.05.2024 ausgeliehen.
Um zu sehen, ob Sie dieses Medium vorbestellen können, melden Sie sich bitte über Kundenbereich an.